Montag, Juni 26, 2006

 

Labber keinen Scheiß!


Do not let any unwholesome talk come out of your mouths, but only what is helpful for building others up according to their needs, that it may benefit those who listen."
Ephesians 4, 29 (New International Version)

Das fällt mir persönlich schon manchmal ziemlich schwer und das is scheiße, aber ich darf zu Jesus ans Kreuz gehn und es hinlegen und ihn um Hilfe bitten und darf wissen, dass:

... "My grace is sufficient for you, for my power is made perfect in weakness." ...
2 Corinthians 12, 9 (New International Version)

Comments:
Also das mit den Schriftgrößen beim Posten is irgendwie nich so super gelöst, der macht nie das, was ich will!
Mach ich irgendwas falsch?
 
Gut möglich *gg* Kann ich von hier aus aber nicht so gut beurteilen. Wahrscheinlich haben der Editor und du einfach ein Kommunikationsproblem ;)

Aber zum Thema:
Kenn ich sehr gut das Problem. Wenn ich mir jedes Mal wenn ich mir nen Kommentar kneife auf die Zunge beißen würde, hätte ich jetzt wahrscheinlich schon keine mehr. Ist auch immer personen- und situationsabhängig.

Schön auch dass ich nicht der einzige bin, der inner englischen Bibel liest :)
 
Was ich noch vergaß: Ich finde, dass das mit den unterschiedlichen Schriftgrößen gut aussieht!
 
@stormcrow:
a) Danke wg der Schriftgröße.
b) Könnte echt ein Kommunikationsproblem sein. Fürchte aber es ist unlösbar ohne Vermittler, der uns beide versteht. :)
c) Die englische Bibel. Äh, ja, eigentlich les ich nich drin, das is mir zu anstrengend, aber ich hab ja eine, wg Afrika, und ich hab dort festgestellt, dass sich die Sachen teilweise einfach viel geiler anhören und du hast mich wieder dran erinnert, dass ich ja auch im Besitz einer englischen Bibel bin. Ich hab den Vers, also den 1., morgens inner Bibellese auf deutsch gehabt und hab nachgeguckt, wie er wohl auf Englisch heißt und beim Nachgucken is mir dann noch der 2. aufgefallen, weil er angestrichen is (weil der sich nämlich VIEL besser anhört als in deutsch!!) und der paßte ganz gut dazu! :)
Also danke an dieser Stelle für die äh, wie soll ich sagen? Inspiration?
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?