Montag, Mai 01, 2006

 

Wo steht es und was heißt es

إِنِّي أَسْتَطِيعُ كُلَّ شَيْءٍ، فِي الْمَسِيحِ الَّذِي يُقَوِّينِي.

Comments:
Aha, schreibt er in Sprachen? Ich denke ich kann es auslegen: Er will sagen, dass er seine Fähigkeiten nur durch Christus hat...
 
Oh, Inga, neue Gabe entdeckt? ;)
 
@inga: saubere leistung, aber wo steht es?
 
Allem bin ich gewachsen durch den, der mich stark macht. (Philipper 4,13)
 
So, aber jetz mal raus mit der Sprache: Woher wisst ihr es?
+ Stimmt es überhaupt, Christoph?
 
Na ich wollte ja noch andern Spass am Rätseln lassen! Und nein, ich habe keine neue Gabe entdeckt - leider - denn es war nur Arabisch!
 
Das ist aber kein richtiges Arabisch! Der Punkt ist ja rechts und arabisch wird doch von rechts nach links gelesen/geschrieben.
 
@schwester n.: es ist richtig! kannst du etwa kein arabisch? hast du wohl beim letzten Treffen nicht aufgepasst....
 
Nein, ich kann kein Arabisch!!! Und was für n Treffen meinst du? Kann mich an kein Treffen erinnern, wo ich anwesend war und es um Arabisch ging!!!!
 
war auch nur nen scherz :-) du kansnt bei www.bibelserver.de nach arabischen bibelstellen nachschlagen....
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?