Dienstag, März 28, 2006

 

schön dasse da bist

in diesem Blog dürfen aktuelle Lieblingsverse aus der Bibel gebloggt werden. Mit aktuelle meine ich das ihr nicht den Vers einmal bloggt der euch das ganze leben begleitet, sondern den vers der euch jetzt gerade in dieser bestimmten situation wichtig ist. Ihr könnt natürlich auch außreichend Erklärungen dazu abliefern, warum das euer Lieblingsvers ist. außerdem dürfen natürlich auch alle anderen Verse gebloggt werden, sein sie nun lustig, tief ernst oder einfach nur oberhammer. gerne auch diskusionswürdige bibelstellen... ihr wisst was zu tun ist, also rock on...

PS: für alle die so faul sind wie ich und die die bibelstellen nicht abtippen wollen: http://www.bibelserver.de
da kann man nach Bibelstellen oder nach Wörten in verschiedenen Übersetzungen suchen und diese dann noch vergleichen.

Comments:
jetzt brauchen wir nur noch ne bloggereinladung!
 
wer noch keine einladung bekommen hat, bitte hier oder per mail melden
 
Das ist ja mal ein COOLES! Blog! Finde ich echht eine tolle Idee, und werds weiterverfolgen.
Danke
 
Och, ich seh grad, dass das Blog nicht mehr wirklich häufig aktualisiert wird... geht da noch was? Die Sprüche sind echt kleine Perlen!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?